EDV

Auch wenn ich als Biologe eher mit lebendigen Mäusen zu tun haben sollte, halte ich dieses Eingabegerät für eines meiner wichtigsten Hilfsmittel meiner derzeitigen Tätigkeit. Aber was verschlug mich zur IT-Schiene? Perspektivlosigkeit als Wissenschaftler! Nun, das Arbeiten am und mit dem PC hat mir schon als Biologe Spaß gemacht. Auch wenn ich manchmal schier verzweifelt bin ob der Ignoranz des Betriebssystems aus Redmond gegenüber meinen Eingabewünschen. Deshalb habe ich mich über die Fa. DITEC zum MCSE ausbilden lassen und war seitdem ein gefragtes Objekt auf dem Arbeitsmarkt. Mögen die Inder nur kommen...

Infos zu MCSE:

http://home.t-online.de/home/h-schroeder/seite1.htm

http://www.microsoft.com/mcp

Spaß und Infos im Web:

http://www.bildschirmschoner.de

http://www.pcwelt.de/downloads

http://www.heise.de

 

[Home] [Über mich] [Biologie] [EDV] [Links]